Jahresfachexkursion vom 20. bis 24.10.2016

FlugzeugNachdem wir die letzten RAIV-Jahresfachexkursionen weitgehend in nördliche (Rotterdam), östliche (Dresden, Görlitz, Rostock) und westliche Regionen (Bilbao, Nancy) unternommen hatten, führte uns die geplante Jahresexkursion 2016 in den Süden Europas

– nach Rom.

Die Reise hat vom 20. bis 24.10.2016 als gemeinsame Flugreise ab Düsseldorf stattgefunden.      

Die Planung der Reise übernahm wieder das Reisebüro Hirsch aus Karlsruhe, das uns im vergangenen Jahr die Busreise nach Nancy/Metz sehr zufrieden-stellend und kompetent ausgearbeitet hatte.
Unser Reiseleiter, Roland Karl, der seit einigen Jahren in Rom lebt, hat uns fast die gesamte Zeit zur Verfügung gestanden. Er ist freischaffender Künstler und hat Malerei, Kunstgeschichte und Pädagogik studiert. In Sachen Kunst, Geschichte, historischer Bauwerke und Gegenwartsarchitektur hat er uns einen großen Teil der Hauptstadt Italiens nahebringen können.
Hier nochmals das Reiseprogramm mit konkreten Kosten und vielen Einzelheiten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.