Sommer-Brunch, anschl. Besuch der Kreuzeskirche

Welcome-HotelKreuzeskirche Essen

Zum diesjährigen Sommer-Brunch hatten wir Sie herzlich am 14. Juli 2013 um 11:00 Uhr in die nördliche Essener Innenstadt eingeladen, und zwar auf die schöne Sonnenterrasse des Welcome-Hotels an der Schützenbahn 58.         Gegen 14:00 Uhr haben wir uns zur benachbarten Kreuzeskirche begeben und dort die Gelegenheit gehabt, ein kleines Orgelkonzert zu hören. Herr Oppenkowski ist ein brillanter Organist.

Anschließend hat uns Pfarrer Hunder das neue Planungskonzept der Kirche und den zugehörigen Umbau erläutert. Die Maßnahme steht im Zusammenhang mit anderen städtebaulichen Konzepten, die angeschmuddelte nördliche Innenstadt wieder attraktiver zu machen.

Gegen 15:00 Uhr war die Veranstaltung zu Ende.

Kostenbeitrag zum Brunch: € 11,50 / Erwachsener (der Differenzbetrag wurde vom RAIV bezuschußt mit € 10,- Euro/Pers für Mitglieder und deren Gäste.; Kinder bis 13 Jahre wurden kostenlos bewirtet); Getränke waren auf eigene Rechnung.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.