Firmenbesichtigung der Firma Brillux, Münster

 Brillux in MünsterFarbkarte

Zum Mittwoch, den 14.08.2013 haben wir Sie auf Initiative unseres Mitglieds Frau F. Hoffmann-Reyer herzlich eingeladen zu einer „Farbfachkundlichen Betriebsbesichtigung“ der Firma Brillux,  Münster.          Wir hatten Gelegenheit, die 1889 als Fachgeschäft für Farbe + Lacke gegründete Firma (das Sortiment umfaßt jetzt ca. 12.000 Artikel) zu besichtigen, die sich bereits in 4. Generation im Familienbesitz der Familie König befindet. Des weiteren wurden uns die architektonisch hochwertigen Firmengebäude vorgestellt.

Über Ihre zahlreiche Teilnahme haben wir uns sehr gefreut.

Anreise hat gemeinsam per Bus stattgefunden.

13.00 Uhr Abfahrt am „Parkplatz Meisenburgstr./Ecke Grashofstr., Essen – Bredeney

13.15 Uhr Abfahrt am Hbf. Essen (Busbahnhof Südausgang)

14.30 Uhr Begrüßung in der Firmenzentrale Brillux, Weseler Str. 401, 48163 Münster

15.00 Uhr Beginn der Führung durch die Firmengebäude

Dauer der Führung ca. 2 1/2 Stunden

Gegen 17.30 Uhr erfolgte die gemeinsame Rückfahrt per Bus

Anmeldung bitte verbindlich bis Mittwoch, den 17.07.2013, da die Firmenzentrale Brillux 4 Wochen vor dem Besichtigungstermin genaue Angaben über die Anzahl der Teilnehmer wissen muss.

Anmeldung also bitte bis zum 17.07.2013 an Herrn Wolfgang Eymann.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.