DAI-Tag 2010 in Essen

Der alljährlich ausgerichtete DAI-Tag, eine Tagung des DAI Verband Deutscher Architekten- und Ingenieurvereine e.V., fand im September 2010 in Essen statt.

Ausrichter und für die Organisation verantwortlich war in Abstimmung mit dem DAI der RAIV.  Die Veranstaltung stand im besonderen Zeichen der Kulturhauptstadt 2010.

Das Programm konnten sie dem Programm-Flyer entnehmen.

Nach den Kommentaren der rund 120 Teilnehmer war die Veranstaltung außerordentlich gelungen.

Herr Prof. Baumgart (Präsident des DAI) schrieb dem RAIV am 01.10.2010:

Der DAI Tag liegt nun eine Woche hinter uns und es bleibt bei dem Resümee, das wir bereits vor Ort gezogen haben: Es war eine absolut hervorragende Veranstaltung und Sie haben mit ihrem Team die Messlatte für zukünftige DAI Tage signifikant nach oben gelegt. Der Festabend im Museum Folkwang kann mit bisher gar nichts verglichen werden. Das war absolute Spitzenklasse!

Weitere Informationen auf der Seite des DAI: DAI Tag 2010 – ein voller Erfolg.

Wir freuen und über diese positive Bewertung und meinen, dass wir unseren auswärtigen Gästen ein neues “Stück Ruhrgebiet” mit der Gastfreundschaft des RAIV vermitteln konnten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.