Besuch des neuen Deutschen Fussballmuseums

Da die „SPORTLICHE“ RAIV-Veranstaltung – Radtour – in diesem Jahr ausfallen musste, wollten wir uns zum Ende des Jahres 2019 mal ernsthaft in Richtung „FUSSBALL“ bewegen.

Auf Initiative unseres Mitglieds, Friederike Hoffmann-Reyer hatten wir die Möglichkeit am 01.12.2019 das im Oktober 2015 eröffnete Deutsche Fussballmuseum in Dortmund zu besichtigen.                                      

Wir haben uns sehr über Ihre zahlreiche Teilnahme gefreut.

Anreise in eigener Regie: – Dortmund HBF – in unmittelbarer Nähe –
Treffpunkt: Platz der Deutschen Einheit 1, 44137 Dortmund

12.00 Uhr – Treffen im Fussball-Museum zum gemeinsamen Imbiss – auf eigene Kosten –
bei netter Unterhaltung – ganz freiwillig – aber sehr erwünscht!
14.00 Uhr – Beginn der Exklusiv-Führung für den RAIV durch das Deutsche Fussballmuseum
– Kosten für die Führung trug der RAIV –
16.00 Uhr – Ende der Führung für die RAIV Teilnehmer – man konnte aber bis 18.00 Uhr die Besichtigung des Fussballmuseums in Dortmund vertiefen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.