Einladung zum diesjährigen Sommerfrühstück

Brunch_2015_3 (Copy)Wir haben Sie herzlich zum geselligen Beisammensein mit „herzhaftem Sommerfrühstück am Rhein“ eingeladen.
Am 02.08.2015 ab 10.30 Uhr haben wir uns auf Vorschlag unseres Mitglieds Herrn Dipl.-Ing. Gerhard Bröring bei bestem Wetter mit 27 Teilnehmern im Restaurant „Ziegenpeter am RheinPark“, Liebigstr. 70 in 47053 Duisburg getroffen. Entgegen bisherigen Brunchgewohnheiten, die immer in Verbindung mit einer Besichtigung standen, haben wir in diesem Jahr “nur” einen ungetrübten Rheinblick angeboten.  

Wir wollten Priorität setzen auf die Unterstützung eines sozialen, ökologischen und architektonischen Vorzeigemodells der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen in Duisburg-Hochfeld. Dieses Inklusionsprojekt, das 2011 gegründet wurde, hat sich zu einem der wohl schönsten und entspannendsten Ausflugsziele Duisburgs entwickelt. Im Anschluß bestand die Gelegenheit den RheinPark und die sehenswerte begehbare Landmarke „Tiger & Turtle“ in Duisburg-Wanheim/Angerhausen, Ehinger Str. /Berziliusstr. zu besichtigen.

Kostenbeitrag zum Frühstücksbuffet: € 10,00 / Erwachsene (die Gesamtkosten werden vom RAIV bezuschußt mit 10,00 €/Pers.). Kinder bis 13 Jahre wurden kostenlos bewirtet. Besondere Getränke auf eigene Rechnung.

Hier noch einige visuelle Eindrücke:

Brunch_2015_5 (Copy)Brunch_2015_1 (Copy)Brunch_2015_2 (Copy)Brunch_2015_4 (Copy)

 

 

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.